KlartextPR Görbing
Kommunikation aus erster Hand

2020-06-12

bau-welt.de zum zweiten Mal ausgezeichnet

In eigener Sache: bau-welt.de - ein Kunde von KlartextPR Görbing - zählt zu “Deutschlands Besten Online-Portalen 2020”.

bau-welt.de schafft es zum zweiten Mal in Folge unter “Deutschlands Beste Online-Portale”. Bereits letztes Jahr rangierte das Hausbau-Portal auf Platz zwei des Rankings.

“Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserem Angebot erneut überzeugen konnten – und offensichtlich in der Gunst der Verbraucher mit bau-welt.de ganz oben stehen”, freut sich das Team von bau-welt.de. Eine Preisverleihung wie im vergangenen Jahr in Berlin musste aufgrund der Coronakrise ausfallen. Die Redaktion von bau-welt.de feierte den erneuten Sieg via Zoom-Konferenz.

Admin - 06:26:30 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.




E-Mail
Anruf
Infos
LinkedIn