KlartextPR Görbing
Kommunikation aus erster Hand

2021-04-25

Gründerpicnic am 29.04.2021 // Co-Referat

Am nächsten Donnerstag bin ich als Co-Referent zu Gast beim Gründerpicnic der Stadt Augsburg.

Hier die Einladung:

am Donnerstag, 29. April laden wir ab 11:30 Uhr wieder zu unserem Online-Gründerpicknick ein.

Als Input haben wir diesmal gleich zwei spannende Impulsvorträge: zum einen spricht Dilruba Aydingünes (CoworkingCampus ) über “Coworking - mehr als nur ein Arbeitsplatz” zum anderen gibt uns der Gründer und Kommunikationsexperte Alexander Görbing (www.goerbing-klartextpr.de) einen Einblick in die “Dos und Don´ts der Öffentlichkeitsarbeit”. Beide lassen Euch an ihrem reichen Erfahrungsschatz teilhaben, geben Tipps und gehen wie immer auf Eure Fragen ein.

Im Anschluss bleibt natürlich noch genug Zeit zum Austausch :)

Anmeldung unter: gruenderpicnic@augsburg.de.

Danke an Redaktion Wirtschaftsförderung Stadt Augsburg für die Einladung!

Admin - 10:51:49 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.




E-Mail
Anruf
Infos
LinkedIn