KlartextPR Görbing
Kommunikation aus erster Hand

2021-07-01

Aufregendes Jahr für Restrukturierer

Ich hatte die Gelegenheit zu einem Gespräch mit Prof. Dr. Lucas F. Flöther (Flöther & Wissing), Dr. Christoph Niering (Niering Stock Tömp), Jan-Erik Gürtner (Helbling Business Advisors), Tillmann Peeters (FalkenSteg) und Christiane von Berg (Coface) über das aufregende Jahr 2020. Vier Änderungen bei den Regelungen für die Insolvenzantragspflicht und ein völlig neues rechtliches Instrument zur Restrukturierung – die vergangenen Monate waren aufregend für Insolvenzverwalter und Restrukturierer. Wie haben sie diese Zeit erlebt? Ich habe sie gefragt für die Unternehmeredition.

Es waren aufschlußreiche Gespräche und Prof. Flöther bringt es auf den Punkt: “„Das war mein verrücktestes Jahr“

https://www.unternehmeredition.de/allgemein/das-war-mein-verruecktestes-jahr/

Admin - 09:04:15 | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.




E-Mail
Anruf
Infos
LinkedIn